RISE Festival 2022

RISE Festival Deutschland, Yoga und Musik Festival, Festivalschilder

RISE 2022 …
oder: ein Throwback von Manu & Marco

Einige Wochen nach dem ersten Festival bekommen wir feuchte Augen, als wir das erste Preview des RISE Aftermovie sehen dürfen. Wir können nicht glauben, dass diese Menschen auf dem Bildschirm tanzen, kreativ sind, barfuß laufen, meditieren, ja, dass sie »risen« - und das, weil wir uns getraut haben, dieser leisen Stimme zu folgen, die damals gesagt hat: es könnte wunderschön werden, dieses verrückte Etwas, das da wild auf dem Whiteboard skizziert ist und in dessen Mitte groß »RISE« steht.

Wir wussten: wir wollen ein großes, buntes Fest veranstalten, das Schönheit in die Welt trägt. Wir wussten, wir wollen unterschiedlichste Menschen zusammenbringen, mit ihnen spüren, was Community und Oneness bedeutet und zeigen, wie wichtig dabei der einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit ist. Wenn eine*r den Mut hat, zu risen, dann risen wir alle. Was das für die*den Einzelne*n bedeutet, konnte man bei den unterschiedlichsten Workshops herausfinden… Das Video vor unseren Augen zeigt uns, was letztendlich aus dem anfänglichen Funken, der so viel Freude in uns verbreitet hat, geworden ist: etwas viel Schöneres und Größeres, als man sich ausdenken oder planen könnte.

Einen ganz herzlichen Dank an ALLE, die zum ersten RISE Festival beigetragen und uns vertraut haben.

»Ich bin immer noch total aufgewühlt, voller Freude und Liebe, inspiriert und unendlich dankbar, dass ich Teil von dem Rise-Festival sein durfte.«

Laura

»Ein großes, dickes, fettes Kompliment für die Organisation des RISE Festivals. Es war ein wirklich schönes gelungenes Festival (ich habe ja inzwischen sehr viele Vergleiche ;-) ). Es war alles so liebevoll gestaltet mit so vielen schnuckeligen Details, das habt Ihr echt toll gemacht! Und auch sämtliche Menschen waren so natürlich und liebenswert (Teilnehmer, Personal, Lehrerkollegen, alle) - Herzlichen Glückwunsch!«

Sabine, Yogalehrerin

»DANKE! Ich habe so besondere Erfahrungen gemacht (...). Bin richtig berührt. (...) Dich und euch auf der Bühne zu erleben, hat mich zum Ausklang nochmal friedlich und lebendig gemacht. Hach, ich bin richtig glücklich!«

Jo

»Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken es war ein sehr gelungenes Festival mit richtig tollem Spirit und sehr netten Yogis. Ihr habt das wirklich toll auf die Beine gestellt.«

Rebecca, Yogalehrerin