Minimal Food Waste

| Soul

next level sustainable kitchen skills 😎

Mit den von uns weggeworfenen Lebensmitteln könnten große Teile der hungernden Weltbevölkerung ernährt werden... umso mehr haben wir die Verantwortung, bewusst mit unserem Essen umzugehen und nicht alles in der Tonne landen zu lassen.

Das Grün von Karotten als Pesto oder Smoothie? Reinigungsmittel aus Orangenschalen? Kartoffelschalen als Base für den nächsten Movie-Night-Snack?! So bringst du deine nachhaltigen Küchenskills auf das «next level» UND sparst Geld dabei.

Wieviel Spaß es macht macht, den vermeintlichen Abfall nachhaltig zu verwerten und auch noch kreativ dabei zu sein, zeigt dir Franzi im Workshop Minimal Food Waste. Lass dich inspirieren zu einem nachhaltigen Umgang mit Mother Nature und ihren Ressourcen.

In dieses Event tauchst du ein mit:

Franziska Kornell

Zurück